EINSTEIN MARATHON Ulm 2015 – Wir waren wieder mit dabei!

Über 18.000 Läufer gingen bei der 11. Ausgabe des Einstein-Marathons am 27. September 2015 in Ulm an den Start.
Knallblauer Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen schenkten den Teilnehmern optimal Laufbedingungen.

Auch für unser HAMMER STORE-Team war es ein erfolgreicher Tag!

An unserem HAMMER Stand auf dem Münsterplatz gehörte das GLÜCKSRAD, mit vielen tollen Gewinnen, zu einer der Hauptattraktionen.

Auch unsere CHARITY AKTION - eine Spendenaktion für „Ulms kleine Spatzen“ war ein großer Erfolg! Die ausgestellten Laufbänder, Ellypsentrainer und extra dafür angefertigte Kinder-Heimtrainer waren ständig in Bewegung. Pro trainierte Minute wurden 1,00 € gespendet - insgesamt konnten wir so 250,00 € für Kinder in Not sammeln!

Zur großen Freude unserer kleinen Gäste gab es nicht nur die Malecke mit Malwettbewerb, sondern auch unseren lebensgroßen HAMMER Faulbären! Egal ob groß oder klein - jeder durfte sich ankuscheln und ein tolles Erinnerungsfoto mit Ihm schießen.

Die schnellsten Ergebnisse unseres HAMMER Laufteams:

Männer:
Manuel Gröger - Beurer Marathon - Zeit: 01:23:59
Jan Rommel - Liqui Moly Citylauf - Zeit: 00:45:59

Frauen:
Tanja Schmid - Beurer Halbmarathon - Zeit: 01:39:20
Tatjana Striebel - Liqui Moly Citylauf - Zeit: 00:48:56

Ergebnisse allgemein:
Schnellster unter den Männern ihnen war Darko Tesic mit einer Zeit von 2:38:26 Stunden. Auf der Halbmarathon-Strecke war Johannes Estner (1:08:27 Stunden) nicht zu schlagen.

Bei den Damen wurde die ursprüngliche Marathon-Siegerin disqualifiziert. Sie hatte abgekürzt. Nachträglich wurde Sybille Böhm zur neuen Siegerin beim Einstein-Marathon Ulm mit einer Zeit von 3:23:44 ernannt. Auf der Halbmarathon-Distanz gewann Katrin Vogler in 1:24:24 Stunden.